Färben

Welche Frau ist mit ihrer Haarfarbe voll und ganz zufrieden?

Farbbehandlungen sowie spezielle Farbtechniken sind für uns ein sehr wichtiges Thema, unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Schulungen,
um sich über die neuesten Techniken und Trends zu informieren.

Über 90% unserer weiblichen Kunden haben eine Farbveredelung.
Ob Strähnen, Glanztönung, Farbe oder nur ein edles Glossing, was das Optimale für Sie ist, erfahren Sie in einem ausführlichen Beratungsgespräch mit unseren Farbexperten.

Strähnen, Farbe, Glanztönung, Painting oder Soften sind Techniken die bei uns täglich Anwendung finden und unsere Kunden begeistern.

Aber auch mit kleinen Veredelungen durch Glossing oder Farbkuren können oft schon edle Effekte erzielt werden.

Lassen Sie sich überraschen, was alles möglich ist…

Strähnen, Glanztönung, Farbe oder Ombré – nichts ist unmöglich!